über viviènne model management

Unsere Vision

„We create supermodels!"

 

 

Unsere Mission

Wir kreieren Rolemodels:Frauen als Vorbilder, deren Geschichte wir gemeinsam schreiben"
viviènne model management steht für starke Persönlichkeiten, die mit ihrem Verhalten und ihren öffentlichen Meinungen vorbildliche Rolemodels repräsentieren. Diversity und Girl Power stehen bei uns an erster Stelle.

 

Unser Fokus liegt darauf neue und unentdeckte Gesichter zu finden, Diese zu internationalen Models aufzubauen und auf den Top-Modelmärkten wie Mailand London, Paris und New York zu platzieren.

 

Geben

Was Du auf Deinen Weg an die Spitze der Modelbranche bekommst:

Du erhältst das Wissen eines erfahrenen Teams, welches seit über 20 Jahren internationale Models auf ihrem Weg zu Topstars begleitet. Dir wird ein individueller Karriereplan erstellt, welcher auf alle Deine Wünsche, Ziele und Vorstellungen abgestimmt ist. Somit kannst Du Dir Dein zukünftiges Leben als Model planen.

 

Du bekommst ein exklusives Management mit Deinem persönlichen Ansprechpartner, der Dir 24 Stunden und 365 Tage im Jahr mit Rat und Tat zur Seite steht. Er hält immer ein offenes Ohr für Dich parat und findet auf alle Deine Fragen eine passende Lösung. Du erhältst einen Rundum-Glücklich- Service.



Helfen

Wir assistieren Dir dabei Deine größten Träume, Ziele und Wünsche zu verwirklichen.

Darüber hinaus wirst Du an die besten Fotografen, bekanntesten Modemagazine und Top-Marken vermittelt. Natürlich beraten Dich unsere Experten über zahlreiche Themengebiete wie Healthy- Lifestyle, Sport, das richtige Posing und zu Deinem zukünftigen Leben als Model.


Hierbei erhältst du unsere volle Unterstützung:

  • Vertragsverhandlungen mit internationalen Marken
  • Platzierung im Ausland
  • Aufbau eines Portfolios
  • ganzheitliche Hotel- und Reisebuchungen
  • Laufsteg-Training mit Experten
  • individuelle Sport- und Ernährungspläne
  • individuelle Beratung für Dein äußeres Erscheinungsbild 
  • Haar, Make-up und Beauty - Tipps 
  • Erhöhung Deiner Reichweite
  • Unterstützung in der Entwicklung Deiner eigenen Persönlichkeit
  • Nutzen Deines vollen Potentials
  • gesamte Buchungs- und Rechnungsabwicklungen

Hand in Hand begleiten wir Dich auf deinem Weg vom New Face bis hin zur Spitze des Modelbusiness: „Denn Dein Erfolg ist unser Gewinn."

 

Teilen

„Das Leben ist schöner, wenn man es teilt."

Lass uns zusammen Deine eigene Geschichte kreieren und sie anschließend in der weiten Welt verbreiten. Erleben wir gemeinsam, wie Deine Träume zur Wirklichkeit werden.

 

Werde ein besonderer Teil von viviènne models und verbreite unsere gemeinsamen Werte, Missionen und Visionen.




Lieben

Wir denken und handeln mit unserem Herzen ❤

Wir lieben unsere Models und unsere Kunden. Jede Tätigkeit erledigen wir zu 100 % mit unserem Herzen. Da wir all unsere Liebe in jeden Auftrag fließen lassen, sind die hervorragenden Ergebnisse voller Energie und Freude. Durch diese positiven Aspekte fühlen sich die zu uns passenden Models sowie Kunden zu der Agentur viviènne model management hingezogen.

 

WENN DU DICH ALSO MIT DEN OBEN GENANNTEN PUNKTEN IDENTIFIZIEREN KANNST, DANN KLICKE HIER. UM UNS DEINE PERSÖNLICHE BEWERBUNG ALS MODEL ZUKOMMEN ZU LASSEN.

ODER MÖCHTEST DU LIEBER ZU UNSEREM ERFAHRENEN UND ZIELSTREBIGEN TEAM DAZUGEHÖREN, DANN KLICKE JETZT HIER.



Unsere Geschichte

Wir schreiben das Jahr 2004 – Heidi Klum wird zum ersten Mal Mutter, während überall der Sommerhit „Die perfekte Welle“ von Juli zu hören ist. Doch ich ergriff nicht nur „die perfekte Welle“, sondern auch die Chance nach jahrelanger Erfahrung als Modelagent meine eigene Modelagentur zu gründen. Somit war viviènne models geboren! Die Inspiration für den Namen der Agentur gab mir meine jüngere Tochter Vivienne.

 

Mit voller Energie startete ich am 03.07.2004 in die Selbstständigkeit. Dank meiner bestehenden Kontakte konnte ich bereits die ersten Models verbuchen und durch ständiges Telefonieren mit potenziellen Kunden schon bald einen soliden Kundenstamm aufbauen. Trotz einiger Auf und Abs ließ ich mich nicht unterkriegen.

 


Nachdem etwas Zeit vergangen war wurden auch schon die ersten Erfolge verzeichnet. Die Agentur wuchs, das Team wurde immer größer und stets hielten wir die Augen offen nach neuen Gesichtern. Eine unserer Ideen war es auch, speziell aussehende Models zu vertreten, denn nicht jeder wollte nur die klassischen Schönheiten.

 

viviènne model management ist heute eine international etablierte Modelagentur. Unsere Ziele sind es Top-Talente zu unterstützen und New Faces aufzubauen. Uns unterscheidet, dass wir den Hauptfokus auf das weltweite Scouting von noch unentdeckten Talenten legen. Ziel ist es unsere Neuentdeckungen zu internationalen Supermodels zu verhelfen. viviènne model management hat bereits und präsentiert auch heute noch Supermodels wie Bar Refaeli, Carmen Kass und Anna Jagodzinska.

 

Referenzen

Unsere Agentur arbeitet ebenso national sowie international Hand in Hand mit den renommiertesten Kunden und auch mit anderen bekannten Modelagenturen zusammen. Eine ausgezeichnete Marketingstrategie und unsere kreative Ader resultieren stets in Top-Ergebnissen. Wir sind sehr stolz darauf, dass VOGUE uns als eine der weltweit wichtigsten Modelagentur erwählt hat.

 

Kunden: Vogue, Elle und Harper's Bazaar, Glamour, Escada, Hugo Boss, My Theresa, Stylebop, John Richmond, Tally Weijl, Hugo Boss, Giorgio Armani, Swarovski, Thommy Hilfiger, Ralp Lauren, L'Oreal, Zara, H&M und viele mehr

 

Modelagenturen: IMGWomen, Elite, Viva Models und viele mehr

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei allen Kunden, Models und natürlich bei meinem Team für die gute Zusammenarbeit bedanken.

 

 

Euer Sascha Babel